Jugendsammelwochen-Event mit den Darmstädter Lilien zu gewinnen

70 Jahre Jugendsammelwoche! Das wollen wir mit euch feiern! Wir freuen uns, dass der Fußballverein SV Darmstadt 98 auch im Jubiläumsjahr für die Jugendsammelwoche 2019 wieder Partner der Jugendsammelwoche ist. Die Kooperation mit dem SV 98 unterstützt das ehrenamtliche Engagement der sammelnden Gruppen u.a. mit einer Dankeschön-Aktion im kommenden Frühjahr. Ihr habt euch als Gruppe an der Jugendsammelwoche 2018 beteiligt? Ihr wollt euch für das Engagement einmal richtig belohnen und gemeinsam etwas erleben? Dann bewerbt euch als Gruppe bis zum 11. Februar für das Jugendsammelwochen-Event 2019 rund um das Heimspiel des SV Darmstadt 98 gegen den SSV Jahn Regensburg am 30. März! Außerdem gibt es 3 x 70 coole Turnbeutel zu gewinnen. Weitere Infos zur Verlosung hier.